Quantcast
Channel: Daniela Warndorf » Blogger Relations
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Die Sache mit den Blogger Relations

Dieser Artikel erschien als Crosspost auch auf carta.info Der Bereich Blogger Relations gilt in der PR als noch relativ junges Fach, von dem viele Unternehmen und vor allem PR-Agenturen noch nicht so...

View Article



asap!

Und dann die hektische Redakteurin einer großen Frauenzeitschrift, die eine Mail schickte und schrieb, sie habe mein Blog gemachtmitliebe.de gelesen und das sei alles so wahnsinnig toll und ganz...

View Article

Studie: So bloggt die deutsche Blogszene

Beim Aufräumen meines Feedreaders fiel mir eben die Umfrage von Rankseller zum über die deutsche Blogszene in die Hände. Zwar stammt sie vom Sommer letzten Jahres, doch die Zahlen dürften sich seitdem...

View Article

Die Sache mit Paperblog

Wenn ich einen Liter Milch brauche, gehe ich in den Supermarkt, nehme mir eine Milchpackung aus dem Regal, gehe zur Kasse, bezahle, gehe mit der Milch nach Hause und verbrauche sie dort. Dahinter...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images